Welttag des Buches – Gewinne Radwandern Basic

Am 23.04.2013 -sprich heute – ist der Welttag des Buches. Wir wurden über diesen Facebook-Event eingeladen, um mitzumachen! Für uns Anlass genug an diesem Tag ein Buch an unsere treuen Leser zu verlosen.
Zu gewinnen gibt es 1x Rad wandern Basic aus dem Bruckmann Verlag.

Was musst du tun?

Einfach hier diesen Artikel kommentieren und deine “Vorbereitung” auf eine Radtour posten. Wie informierst du dich über deine Route und wie orientierst du dich unterwegs? Was muss auf jeden Fall an Gepäck bei einer Radtour bei dir dabei sein?

Teilnahmebedingungen
Jeder Volljährige, der die oben genannten Planungsfragen unter diesem Artikel per Kommentar beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Teilnahme ist nur am 23.04.2013 bis 23:59 Uhr möglich. Der/die Gewinner(in) wird am Folgetag per Losverfahren ermittelt.

Die Bekanntgabe des/der Gewinner(in) erfolgt hier im Blog. Alle Teilnehmer erklären sich daher bereit, dass wir die eMail Adresse zur Benachrichtigung des/der Gewinner(in) verwenden dürfen und im Zuge der Nennung der Name (Vorname zzgl. 1. Buchstabe des Nachnamens) hier im Blog veröffentlicht.

Sollte der/die Gewinner(in) nicht innerhalb einer genannten Frist antworten, wird der Preis an eine andere Person vergeben. Mit der Aushändigung der Preise wird tourendatenbank.com von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet.

Viel Spaß und viel Erfolg

2 Comments
  1. Lilja 6 Jahren ago

    meine radtouren wurden bisher immer von anderen leuten vorbereitet. Die letzte Radtour ist schon etwas her, da gings von Paris immer die Loire runter bis ans Meer und ich war klein genug, um alle vorbereitungen auf meine eltern abzuschieben… das soll sich bei der nächsten tour ändern! 😀 das buch wär nen guter anfang schätz ich 🙂

    lieben gruß,
    frollein europa

  2. Irina Schitz 6 Jahren ago

    Wir planen im moment eine kleine Radtour den meine älteste Tochter möchte mitkommen und deshalb wird die nächste Tour etwas kürzer, aber bestimmt genau so schön 🙂 Wir orientieren uns traditionell nach einer Karte die wir dann zusammenstellen bzw. die Route. Zur Not wenn alles schief geht, muss das Handy herhalten.

    Das Buch klingt sehr interessant 🙂
    Würde gerne noch in den Lostopf

    LG Irina

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Kommentieren kannst du auch ein Alias fuer deinen Namen nutzen, um oeffentlich anonym zu bleiben.
Hier findest du unsere Datenschutzerklaerung.

tourendatenbank.com ©2019 - Kontakt - Impressum - Datenschutz





Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account