Hanne Schächtele gewinnt gegen Affen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ralf vor 6 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2573
     Ralf 
    Keymaster

    In der neuen Freitagabend-Show “Unschlagbar” gab es gestern abend eine Disziplin “Schnell Klettern”. Hanne Schächtele behauptete hierbei, dass sie in dieser Disziplin unschlagbar sei. Es kam zum Showdown mit dem Kapuziner-Affen “Ronja” – knapp mit 2 Sekunden vorsprung gewann Hanne Schächtele diesen Wettbewerb. Das Äffchen war zunächst als Herausforderer vom Publikum gewählt worden und erhielt zunächst den Vorzug gegenüber “Hakenleiter-Kletterer” Tom. dieser konnte aber final noch sein Können und vor allem seine Geschwindigkeit in der Senkrechten zeigte und hänge letztlich Hanne Schächtele locker ab!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

tourendatenbank.com ©2019 - Kontakt - Impressum - Datenschutz





Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account