Mit Stirnlampe Joggen

Spätestens seit der Zeitumstellung Ende Oktober wird es noch früher dunkel. Wenn man nun um 18 Uhr Feierabend hat und noch Joggen gehen möchte, ist es bereits stockfinster.

Um dennoch die “Erleuchtung” zu haben, empfiehlt es sich mit Stirnlampe in dieser Jahreszeit zu joggen.

Wir haben uns mal auf die Suche nach einer passenden Stirnlampe zum Joggen gemacht und sind dabei auf die T-Trail von Mammut gestoßen.
Bei unseren abendlichen Runden hat uns diese Stirnlampe sehr gut den Weg ausgeleuchtet, denn 4 nebeneinanderliegende LEDs sorgen mit 30 Metern Leuchtweite für eine optimale Ausleuchtung bei abendlichen Touren. Mit einem Gewicht von nur 72g (inkl. Batterien) ist die T-Trail ein absolutes Leichtgewicht unter den Stirnlampen. Bis zu 80 h lang halten die Batterien, je nachdem in welcher der 3 Leuchtstufen man unterwegs ist.

Produktdetails der T-Trail von Mammut:
Leuchtdauer: bis 80 Stunden
Leuchtweite: 30 Meter
Gewicht: 38 Gramm / 72 Gramm inklusive 3 AAA Batterien
Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 39,90
zu kaufen z.B. bei Outdoortrends.de

Bild: Robert Bösch / MAMMUT

Bitte kommentiere hier...

Loading Facebook Comments ...
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

tourendatenbank.com ©2016 - Kontakt - Impressum - Datenschutz
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account